ENGIE auch 2020 als beliebter Arbeitgeber ausgezeichnet.

zum Pressebericht

Komplett und Lösungen:|Wir bringen's unter ein Dach

Ob Energie, Gebäudetechnik oder Kältetechnik: ENGIE bietet Lösungen, die Maßstäbe setzen – für den kompletten Lebenszyklus aller Objekte und Immobilien.

ENGIE übernimmt die naturwärme-montafon

zum Pressebericht

und stellt die lokale, nachhaltige und CO2-neutrale Wärmeversorgung sicher

Sie können|auf uns zählen

Video anschauen

Ihr Partner:|für Energielösungen, Gebäudetechnik und Kältetechnik

Unsere Referenzen

Kompetent. Energieeffizient. Sorgenfrei für unsere Kunden.

ENGIE erhält als erste Kältefirma das Service EXCELLENCE Zertifikat in Gold

Zum Pressebericht

Die Kunden haben bewertet und ENGIE Kältetechnik mit dem begehrten Service Award in Gold ausgezeichnet!

ENGIE Konzern|mit neuer Strategie zur Führungsposition in der Energiewende

Zum Pressebericht

ENGIE erhält als erste Kältefirma das Service EXCELLENCE Zertifikat in Gold

Wir haben als erste und somit einzige Kältefirma in Österreich vom KVA das Zertifikat Service Excellence in GOLD überreicht bekommen. Das ist die höchste Auszeichnung, die eine Serviceorganisation erreichen kann. Der Kunden - Zufriedenheitsgrad liegt über 85%.

Für diese Auszeichnung wurde unsere Service Organisation einem externen Audit durch den KVA unterzogen und eine breit angelegte Kundenumfrage durchgeführt. Die Beurteilung erfolgte in 3 Service Potential Checks: Qualitätspotential, Effizienzpotential sowie Geschäftspotential. ENGIE (inkl. Lepuschitz) konnte in allen 3 Bereichen souverän überzeugen.

Über ENGIE:

Wir sind eine globale Energie- und Dienstleistungsgruppe, die sich auf drei Kernaktivitäten konzentriert: kohlenstoffarme Stromerzeugung, hauptsächlich auf Erdgas und erneuerbaren Energien basierend, Infrastruktur und Kundenlösungen. Wir stellen uns den großen globalen Herausforderungen, wie dem Kampf gegen die globale Erwärmung, dem Zugang zu Energie für alle oder der Mobilität, und bieten Unternehmen und Gemeinden Lösungen für die Energieerzeugung, die individuelle und kollektive Interessen vereinen.

Unser Anspruch wird von jedem unserer 150.000 MitarbeiterInnen vermittelt. Zusammen mit unseren Kunden und Partnern bilden sie eine Gemeinschaft fantasievoller Gestalter und Entwickler, die heute Lösungen für morgen entwerfen und bauen.

Jörg Heißenberger
Geschäftsführer ENGIE Austria GmbH